Autos sind unsere Leidenschaft

Über uns

Autos sind unsere Leidenschaft

Über uns

sky motorsport gmbh

Wir sind Auto-Enthusiasten

Mein Name ist Serkan Yildiz und ich bin der Gründer der sky motorsport gmbh.

Der Ursprung meiner tiefen Leidenschaft für Autos findet sich in meiner Kindheit als Fünfjähriger. Ich habe seit damals davon geträumt eines Tages eine Auto-Werkstatt zu führen und jeden Tag an Autos arbeiten zu können. Schritt für Schritt, mit harter Arbeit und Hingabe wurde dieser Wunsch über die Jahre hinweg erfüllt.

Unser Team besteht aus Gleichgesinnten, welche die Liebe für Autos und den Rennsport teilen. Wir sind alle zu 110% motiviert die besten Leistungen für unsere Kunden tagtäglich zu erreichen. Wer uns in der Werkstatt besucht, spürt diese Leidenschaft auch!

Hast du noch Fragen?